grafik @Home-Kit

Digi-Key Electronics bietet das @Home-Kit von Red Pitaya jetzt weltweit an. (Quelle: Digi-Key)

Digi-Key Electronics gibt eine globale Partnerschaft mit Red Pitaya bekannt und bietet das @Home-Kit an, das speziell für Professoren und Studenten entwickelt wurde, die von zuhause aus arbeiten. Das Open-Source-Board Stemlab 125-10 von Red Pitaya, auf dem das @Home-Kit basiert, kann zwölf Tischlaborgeräte ersetzen. Zu den Funktionen gehören Matlab-Fernsteuerung, Labview-Steuerung, FPGA-Programmierung, Jupyter/Python-Programmierung, Oszilloskop, Signalgenerator, Spektrumanalysator, LCR-Meter und mehr. Alle Anwendungen des Fernlabors oder Heimlaborkits sind über eine webbasierende Benutzeroberfläche zugänglich. Außerdem sind künftige Betriebssystem-Updates kostenlos. Das Kit soll Studierenden eine problemlose Lernerfahrung ermöglichen und Professoren die Unterrichtsvorbereitung erleichtern, etwa durch kostenlose Schritt-für-Schritt-Lehrbeispiele.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Digi-Key Corporation

701 Brooks Avenue South
56701 Thief River Falls , MN
United States