Diode

UV-C-Licht emittierende Diode VLMU60CL..-280-125. (Bild: Vishay Intertechnology)

Die für den Ersatz von UVC-Quecksilberlampen konzipierte Diode VLMU60CL..-280-125 ist in einem 1,6 mm hohen SMD-Package mit 6 mm Seitenlängen untergebracht. Der Einzelhalbleiter hat einen Abstrahlwinkel von ±62,5° und eine Strahlungsleistung bis 3,8 mW bei 20 mA, ohne dass eine extra Optik erforderlich wäre. Das in AlGaN-Technologie hergestellte Bauelement ermöglicht einen Durchlassstrom bis 40 mA, eine Durchlass­spannung bis 4,4 V und einen Wellenlängenbereich von 270 nm bis 290 nm. Das Bauelement kann im Reflow-Verfahren gelötet werden und weist nach J-STD-020 die Feuchteempfindlichkeitsstufe 3 auf.

(jj)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Vishay Intertechnology Inc.

Dr.-Felix-Zandman-Platz 1
95100 Selb
DE