Das „16-Button-Kit“ von Infineon Technologies stellt alle notwendigen Komponenten zur Evaluation kapazitiver Touch-Technologien in Button-Interface-Lösungen zur Verfügung. Das Kit beinhaltet 16 unabhängige Touch-Buttons und 16 LEDs. Dazugehörige Software ist im Kit beinhaltet. Die DAVE-Bench-Tools basieren auf der Eclipse-Technologie und können kostenlos unter www.infineon.com/dave-bench heruntergeladen werden. Beinhaltet sind: Compiler, Flash-Loader, Debugger, IDE sowie U-Spy, ein Echtzeit-Nutzer-Interface. Programmfluss: Der MCU ist die meiste Zeit im Leerlauf für einen niedrigen Energieverbrauch.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Infineon Technologies AG

Am Campeon 1-12
85579 Neubiberg
Germany