| von Neumayer

Zwei neue Wireless-Power-Sendespulen der 12-V-Klasse, die dem Qi-Standard des WPC entsprechen.

Zwei neue Wireless-Power-Sendespulen der 12-V-Klasse, die dem Qi-Standard des WPC entsprechen.Würth Elektronik eiSos

Die Wireless-Power-Sendespulen 760308104113 (A13) als Einzelspule und 760308104119 (A19) als Zwei-Spulen-Array geben den Kunden den Vorteil, dass die aktive Fläche zur kabellosen Energieübertragung in ihren Geräten vergrößert wird. Wie alle anderen Wireless-Power-Senderspulen von Würth Elektronik eiSos nutzen auch diese Spulen Qualitäts-Litzdraht und hochwertiges Ferrit, um eine hohe Güte und niedrigen RDC zu erreichen.

Würt Elektronik eiSos stellt auf der Electronica in Halle B6, Stand 404 aus.

(ah)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?