30746.jpg class="caption-text">Hummel

Hummel Der neu entwickelte Kunststoff eignet sich für Anwendungen im Außenbereich. Anwendungsbeispiele sind Solar-, Photovoltaik- und Windkraftanlagen. Besonders durch die erhöhte ultraviolette Sonnenlichteinstrahlung kommt diesem Bereich eine stetig steigende Bedeutung zu. Um den Marktanforderungen entgegenzukommen, wurden die Kabelverschraubungen auf diese besonderen Anforderungen optimiert.

SPS IPC Drives – Halle 4, Stand 324

(ab)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HUMMEL AG

Lise-Meitner-Straße 2
79211 Denzlingen
Germany