30781.jpg

Multi-Contact

Multi-Contact: Er ist für Reinigung mittels Hochdruckstrahl und bei hohen Temperaturen geeignet. Ausgelegt für über 500 Steckzyklen, mit Nennwerten von 3600 V und bis zu 700 A eignet er sich für Hochstrom- und Hochspannungsanwendungen. Zudem ist er vibrations- und schockgeprüft gemäß DIN EN 61373 sowie korrosionsbeständig (240 h Salznebeltest nach EN 60068-2-11). Bis zu 15 Module lassen sich kombinieren, eine Codierung verhindert Verpolung.

SPS Halle 10, Stand 230

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?