News_0720_netX 90 PNS Certificate

(Bild: Hilscher Gesellschaft für Systemautomation)

Durch die Zertifizierung des NetRapid-90-Embedded-Moduls für die Profinet-Version 5.3 können Unternehmen, die NetX-90-basierte Produkte herstellen, einer entsprechenden Zertifizierung durch die PNO entspannt entgegen sehen.

Durch die Zertifizierung des NetRapid-90-Embedded-Moduls für die Profinet-Version 5.3 können Unternehmen, die NetX-90-basierte Produkte herstellen, einer entsprechenden Zertifizierung durch die PNO entspannt entgegen sehen. Hilscher Gesellschaft für Systemautomation

Das NetRapid-90-Embedded-Modul, eine kompakte Slave-Anschaltung für sichere Feld- und Cloud-Datenverbindungen, wurde für das Erreichen der Konformitätsklasse C, Netzlastklasse III und weitere optionale Features wie Legacy, FSU und MRP zertifiziert. NetX-90 ist das kleinste energieeffiziente Multiprotokoll-SoC von Hilscher mit integrierter Sicherheitsfunktion und Konnektivität zu allen Industrial Ethernet-, Feldbus- und IIoT-Standards. Es ist als SoC, Modul sowie PC-Karte erhältlich. Durch die Referenzzertifizierung auf dem NetRapid-90-Modul können die Unternehmen, die NetX-90-basierte Produkte herstellen, diese verlässlich durch die PNO zertifizieren lassen.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?