Video: Infrarot Touch, der Touch, der keiner ist - Infektion an Touchscreens – Schluss

Das Video demonstriert, wie sich Infektionen am Touchscreen vermeiden lassen. (Bild: Hy-Line)

Clemens Mache, Business Development Manager Touch bei Hy-Line Computer Components beschreibt, warum der Infrarot Touch Screen von Neonode sehr gut geeignet ist, um den nötigen Kontakt mit Oberflächen zu vermeiden und wie Hy-Line seine Kunden dabei unterstützen kann, diesen in Kundendesigns zu integrieren.

Der Infrarot-Touch-Sensor ist eine Lösung für alle HMI-Eingabesysteme in der Industrie und Automatisierung, bei denen aus Gründen des Infektionsschutzes auf Berührung und Kontakt mit der Oberfläche verzichtet werden sollte.

Video: Schluss mit der Infektion an Touchscreens

(neu)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HY-LINE Computer Components

Inselkammer Str. 10
82008 Unterhaching
Germany