Lüfter

Der kompakte Lüfter hat eine Abmessung von 80 mm × 80 mm × 38 mm. (Bild: Telemeter Electronic)

Der kompakte Lüfter von Telemeter Electronic fördert ein Luftvolumen von 240 m3 pro Stunde. Zusätzlich ist er mit einer PWM-Steuerung und einem Drehzahlsensor ausgestattet, sodass eine Steuerung je nach Anforderung möglich ist.

Von -20 bis +70 °C erstreckt sich der Betriebstemperaturbereich. Spezifiziert ist der Lüfter mit einer Lebensdauer L10 von 70.000 h bei 40 °C. Entwickelt wurde dieser Lüfter für die besonders hohen Anforderungen in Anlagen und Geräten mit hoher Systemimpedanz beispielsweise für Server, Router oder Kommunikationsgeräte. Aktuell ist der neue Lüfter mit einer Versorgungsspannung von 12 VDC erhältlich.

(neu)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?