Rutronik_Samwha_VP-Serie

Aluminium-Elektrolytkondensator der Samwha VP-Serie (Bild: Rutronik)

Aluminium-Elektrolytkondensatoren der Samwha VP-Serie arbeiten zuverlässig im Temperaturbereich von -40 °C bis +135 °C und bieten eine geringe Kapazitätsänderungsrate bei hoher Spannung und Temperatur. Der geringere Widerstand bei hohen Temperaturen trägt auch zur Verlängerung der Lebensdauer des Kondensators bei. Die AEC-Q200- und RoHS-konformen Kondensatoren eignen sich gut für den Einsatz bei regenerativen Bremssystemen, der Stromversorgung von Elektrofahrzeugen und LED-Applikationen. Die Serie ist in den Parametern von 10, 16, 25 und 35 V bis zu 10.000 μF und in  Größen von 10×12,5 bis 18×40 mm2 verfügbar.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Rutronik GmbH Elektronische Bauelemente

Industriestraße 2
75228 Ispringen
Germany