11369.jpg

Cree, ein führender Anbieter von LED Beleuchtungslösungen, erweitert die Binning-Einteilung seiner XLamp XP LED-Familie. Cree ist der einzige LED-Hersteller, der LEDs für Beleuchtungsanwendungen im gesamten ANSI-Farbraum anbietet.

Damit bietet Cree seine Produkte aus dem gesamten warm- und neutralweißen Farbraum in den industrieweit feinsten Einteilungen. Darüber hinaus hat Cree zwei neue kaltweiße Klassen für die LED-Familie XLamp XP standardisiert.

Diese LEDs decken den ANSI-Farbraum zwischen 5700 K und 6500 K ab und kommen hauptsächlich in Außenbeleuchtungen zum Einsatz. Die LEDs der Reihe XLamp XP-E und XP-C sind ab sofort erhältlich. 4

435ei0609

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?