Synthesizer

Mehrkanal-HF-Synthesizer der-Serie HXS. (Bild: Globes/Holzworth)

Diese Mehrkanalsignalquellen bieten gute Phasenrauschen- und spektrale Reinheits-Werte und verfügen über eine Mehrschleifenarchitektur für Hochfrequenzgenauigkeit, Kanal-zu-Kanal-Stabilität und Phasenkohärenz.

Das kompakte 1HE-Gehäuse ermöglicht es ein bis vier unabhängig voneinander abstimmbare Kanäle (Frequenz-/Phasen-Offset/Amplitude) unterzubringen. Jeder Breitbandkanalausgang bietet einen Dynamikbereich von bis +20 bis -110 dBm und wird von einem separaten Synthesizer/Dämpfungsmodul intern angesteuert. Die Serie bietet die Leistungsvorteile einer proprietären Multi-Loop-Architektur mit einem zentralen Referenzverteilungssubsystem, das eine enge phasenkohärente Beziehung über alle integrierten Kanäle hinweg aufrechterhält.

(jj)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?