Das komplette System der Wegsensoren der Serie MBW besteht aus den Komponenten Führungsschiene, Potentiometer-Element und Schleifereinheit. Mit diesem einfachen Aufbau soll eine wirtschaftliche Rückmeldung von Wegpositionen auch bei preiskritischen Anwendungen im Gerätebau möglich sein. Dabei ist der Wert für die unabhängige Linearität <1%. Der Sensor wird zunächst in Standardlängen von 25 mm bis 500 mm erhältlich sein, soll aber schon ab kleinen Serien kundenspezifisch modifiziert angeboten werden können.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Inelta Sensorsysteme GmbH & Co.

Haidgraben 9
85521 Ottobrunn
Germany