
Deutronic: Einen hohen Gleichlauf erreichen die Geräte dadurch, dass die Phasenströme graduell angeglichen werden. Der sinusförmige Stromverlauf erhöht die Effizienz und das erzeugte Drehmoment ist im Gegensatz zur Blockkommutierung konstant. Durch den DC-Weitbereichseingang mit 12 bis 58,8 VDC lassen sich die Motorcontroller mit Li-basierenden Akkukonfigurationen von 4S bis 14S betreiben.
SPS IPC Drives 2015: Halle 1, Stand 541
(mou)
Weblinks
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenUnternehmen
Aktuellste Beiträge

Highlights of the 26th Automobil-Elektronik Kongress
The 26th Automobil-Elektronik Kongress again was the place to be for the top decision makers in automotive electronics and supporting industries. On Monday, 4th of July, this story wraps up some highlights of the event.Weiterlesen...

Wie ein Fahrer ein Auto nur per Kopfbewegungen und Atem steuert
Bei einem Rennen hat der Fahrer ein Auto nur mit Kopfbewegungen und durch ein- beziehungsweise ausatmen gesteuert. Nächster Schritt bei diesem teilautonomen Arrow SAM Car ist ein auf Gesichtserkennung basierendes Lenksystem. Ein Prototyp existiert bereits.Weiterlesen...

xRPA testet mit KI Fahrzeugsoftware autonom
Cognizant Mobility stellt die xRPA-Technologie vor, die mit künstlicher Intelligenz und Bots Fahrzeugsoftware autonom testet. Das steigert die Auslastung der Prüfstände und spart Prozesskosten.Weiterlesen...
Diskutieren Sie mit