14536.jpg

LX Instruments hat konfigurierbare, LXI-fähige Multiport-Testsets inklusive CAL-Software entwickelt, die die Anzahl der Kanäle von 2-/4-Port-NWA erweitern und den Frequenzbereich von DC bis 26,5 GHz abdecken. Die heute typi­sche Integration mehrerer Funktionen in einer Schaltung erhöht die Anzahl der Ports bei HF-Bauteilen. Im Bereich der drahtlosen Kommunikation wird Multiband-Fähigkeit benötigt, beispielsweise bei Bauteilen für Mobiltelefone, die zusätzlich auch WLAN, Bluetooth und GPS-Signale verarbeiten müssen. Zum Filtern der Rauschanteile werden immer häufiger differenzielle Komponenten im Signalpfad benutzt.
Die Multiport-Testsets verfügen über eine LXI-Schnittstelle und sind kundenspezifisch konfigurierbar. Die qualitativ hochwertigen elek­tro­mechanischen HF-Schalter garantieren auch nach 1?000?000 Zyklen noch die Stabilität der Genauigkeit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

LXinstruments GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 36
71154 Nufringen
Germany