Die Power-Management-ICs von Rohm sind für geringen Stromverbrauch optimiert und ermöglichen das lüfterlose Design von Platz sparenden mobilen PC-Produkten wie Ultrabooks, 2-in-1-Netbooks mit abnehmbarem Display sowie Tablets. Der BD99991GWPMIC liefert alle Spannungen, die für die Skylake-Plattform erforderlich sind und unterstützt zudem Intels IMVP8-Power-Management-Schnittstelle, während der BD99992GW entwickelt wurde, um die für weitere Systemkomponenten nötigen Stromschienen zur Verfügung zu stellen.

Power-Management-IC, optimiert für Intels sechste Generation der Skylake Core Prozessor-Architektur.

Power-Management-IC, optimiert für Intels sechste Generation der Skylake Core Prozessor-Architektur. Rohm

Im Vergleich zu diskreten Lösungen reduziert der duale PMIC-Chipsatz die Anzahl der benötigten peripheren Komponenten um 18 % und die Montagefläche um 33 %. Durch die Kombination der PMICs mit den optimierten diskreten Komponenten kann eine weitere Verringerung des Stromverbrauchs, der Anzahl der externen Komponenten und damit letztendlich der Systemgröße erreicht werden.

(ah)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Rohm Semiconductor GmbH

Karl-Arnold-Straße 15
47877 Willich
DE