Verschiedene E-Paper in unterschiedlichen Größen

Die Spectra-Reihe umfasst zwölf EPD-Module in den Größen 1,54 bis 12,2 Zoll. (Bild: Pervasive Displays)

Die Spectra-Reihe umfasst zwölf EPD-Module in den Größen 1,54 bis 12,2 Zoll. Jetzt lassen sich die Aktivmatrix-EPDs von 0 bis 40 °C betreiben. Das untere Ende des Betriebsbereichs wurde von 10 auf 0 °C herabgesetzt. Dadurch eignen sie sich für die meisten Betriebsbedingungen in Innenräumen und vielen Außenbereichen.

EPDs sind bistabil, das heißt, sie benötigen keinen Strom zur Anzeige eines Bildes – und nur sehr wenig Strom, um den Bildschirm zu aktualisieren. Die einmalig programmierbare (OTP) -Funktion jedes EPD-Moduls kommt zusammen mit dem internen Timing-Controller (iTC) zum Einsatz, um ein Bildsignal im Display-Treiber zu speichern. Da der Host-Prozessor beim Start kein Bild laden muss, wird die Zeit bis zur Anzeige des ersten Bildes verkürzt.

(neu)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?