Kompakt im Aufbau, komplett in der Funktionalität, kostengünstig im Mengengeschäft und modular anpassbar in Länge und Kurvenform – das ist die Temposonics C-Serie von MTS, er kleinste magnetostriktive Positionssensor.

Dank berührungsloser Messtechnik arbeitet er vollkommen verschleißfrei. Speziell für den Einsatz in Großserien von OEM-Produkten entwickelt, passt die Elektronik komplett in ein zylinderförmiges Gehäuse von 36 mm x 23 mm. Mit dem biegsamen Messstab können auch nicht-geradlinige Messwege realisiert werden. I

n schwierigem Umfeld bietet ein Gehäuse mit Schutzart IP67 dem Basissensor effizienten Schutz. Der Basissensor stellt wahlweise ein analoges 0…5 VDC bzw. digitales PWM-Ausgangssignal zur Verfügung und arbeitet an 5V. Er bietet hohe Zuverlässigkeit mit einer Nichtlinearität von nur +/- 0,15 mm, einer Auflösung von 0,025 mm und einer Wiederholbarkeit von +/- 0,025 mm.

470ei0307

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?