Rework- und Dispensesysteme von Martin

ADL vertreibt Produkte von Martin in Ostdeutschland. (Bild: ADL)

Auf der abgesagten SMTconnect hätte ADL den Martin Dotliner 08 zum ersten Mal live präsentiert. Der Dotliner 08 ist die Kombination eines präzisen Dispensers mit einem genauen XYZ-Gantry-System. Aufgrund der volumetrischen Zeit-Druck-Dosiertechnik werden kleinste Volumina als Punkt, Linie oder mäanderförmig mit hoher Wiederholgenauigkeit, unabhängig von wechselnden Umgebungseinflüssen, dosiert. Intuitives Design, schnelle Prozesswechsel sowie die Möglichkeit, verschiedene Materialien zu verarbeiten sind weitere Merkmale des Geräts. Es eignet sich für die SMD-Nacharbeit, Mikro- und Oberflächenmontage.

Dotliner 08

ADL präsentiert den Dotliner 08, eine Kombination aus Dispenser und XYZ-Gantry-System ADL

Die Rework- und Dispenssysteme ergänzen das bestehende Produktprogramm, zu denen bisher Distributions- und Vertriebspartnerschaften für Produkte von Kester Lötchemie, Asys (Norddeutschland), Seica Deutschland (Norddeutschland), Haprotec (Norddeutschland) und Relyon Plasma (Norddeutschland) gehören.

(sd)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?