Flussmittel EO-B-013

Das Flussmittel EO-B-013 ist ein Multi-Flux mit Schwerpunkt für das Wellen- und Selektivlöten. (Bild: Emil Otto)

Dabei handelt es sich um ein Multi-Flux, mit Schwerpunkt für das Wellen- und Selektivlöten, basierend auf Alkohol mit Di-Carbonsäuren und einem synthetischem Harzkomplex. Das Flussmittel lässt sich aber auch im Tauchlötprozess sowie bei der Litzenverzinnung in der Kabelkonfektionierung einsetzen. Appliziert wird das Flussmittel über das Sprühflux-Verfahren. Das No-Clean Flussmittel kennzeichnet sich laut Hersteller durch außergewöhnliche Eigenschaften und ein sehr gutes Rückstandsverhalten.

Das EO-B-013 ist ab 5l im Kanister erhältlich. Andere Gebindeformen sind nach Absprache möglich.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?