Bei der industrietauglichen Glasscape-Einheit sind der Touchscreen und das kapazitive Tastenfeld unter einer ergonomisch geformten, durchgängigen Glasplatte angeordnet

Bei der industrietauglichen Glasscape-Einheit sind der Touchscreen und das kapazitive Tastenfeld unter einer ergonomisch geformten, durchgängigen Glasplatte angeordnet Rafi

Dabei sind der kapazitive 24-Zoll-Touchscreen für Mehrfingerbedienung und das kapazitive Tastenfeld unter einer ergonomisch geformten, durchgängigen Glasplatte angeordnet. Fehlbedienungen durch Handballenauflage oder versehentliches Abstützen werden von der Auswerteelektronik erkannt und ausgefiltert. Alle Glasscape-Einheiten sind EMV-beständig und resistent gegen Verschmutzung.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

RAFI GmbH & Co. KG

Ravensburger Str. 128-134
88276 Berg/Ravensburg
Germany