Ing. Herbert Ginzinger, seine Tochter Tanja Ginzinger, BSc und DI (FH) Michael Berger

Langsame Generationen-Übergabe geplant: Neben Herbert Ginzinger lenken nun auch seine Tochter Tanja Ginzinger und Michael Berger die Geschicke des Unternehmens. (Quelle: Ginzinger Electronic Systems)

Tanja Ginzinger und Michael Berger sind seit Jahren im Unternehmen in verantwortungsvollen Positionen tätig. So hat Michael Berger zum Beispiel die Einführung der neuen SMT-Linie oder des ERP-Systems verantwortet, Tanja Ginzinger war bereits in die Entwicklung der Wachstumsstrategie für das Unternehmen involviert. Der offizielle Eintrag als weitere Geschäftsführer erfogte im ersten Quartal 2021. Die nächsten Schritte liegen in der Übergabe von Verantwortung in den einzelnen Bereichen.

Tanja Ginziger übernimmt dabei die Verwaltung, die Entwicklung, den Vertrieb und das Qualitätsmanagement. Michael Berger wird die Bereiche Produktion, Einkauf und Qualitätssicherung leiten.

Ziel ist die langsame Übergabe des auch weiterhin eigentümer geführten Unternehmens von Herbert Ginzinger in jüngere Hände. In naher Zukunft bleibt Ginzinger sen. aber noch an Bord – ein Datum für die Verabschiedung in den Ruhestand gibt es noch nicht.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?