| von Consee

Die Vakuum-Verpackungsmaschine Plusvac 23/24 verpackt Bauteile ESD-konform

Die Vakuum-Verpackungsmaschine Plusvac 23/24 verpackt Bauteile ESD-konformHoang

Herzstück des Vakuumierprozesses ist die Vakuumpumpe Busch R 5. Sie saugt die Luft sehr schnell ab und erzeugt damit ein hohes Vakuum von bis zu 99,9 %. Das System verpackt Bauteile und Komponenten in gängige Bestückzuführungen wie IC-Trays, Gurtrollen (Durchmesser bis 380 mm) und Stangen (> 510 mm), aber Leiterplatten. Dabei besteht die Rahmenkonstruktion komplett aus Edelstahl und die dazugehörigen Komponenten aus antistatischen Materialien, was auch der ESD-Norm 61340-5-1 entspricht. Die Verpackungsmaschine arbeitet mit der digitalen Steuerung Perfekt von Komet und lässt sich optional mit einer Begasungseinrichtung ausstatten.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?