Absauganlagen ULT 200.1

Mobile und modulare Absauganlagen vom Typ ULT 200.1 – einsetzbar für alle möglichen Luftschadstoffe (Bild: ULT)

Auf der SMTconnect 2021 hätten Besucher des Messestandes sich über die hohe Flexibilität und Variabilität beim Einsatz der Luftreinhaltungsanlagen sowie zu potenziellen Einsatzszenarien, Beschaffungs- und Betriebskosteneinsparungen informieren können.

Zudem wäre der Luftreiniger Sasoo zu sehen gewesen, der in Büro- und Meetingräumen oder Kleinfertigungen für saubere Luft und eine entscheidende Reduzierung der Virenlast in geschlossen Räumen sorgt. Durch den Einsatz von Hepa-H14-Filtern und nachgeschalteten Sorptionsfiltermodulen ist eine Abscheideleistung von Aerosolen und Viren um 99,99% gewährleistet.

(sd)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ULT AG

Am Göpelteich 1
02708 Löbau, OT Kittlitz
Germany