MacDermid_ProductManager_BethMassey_SaskiaHogan

Beth Massey (links) und Saskia Hogan sind als Produktmanager für die Marke Electrolube zuständig. (Bild: MacDermid Alpha Electronics Solutions)

MacDermid Alpha Electronics Solutions hat Saskia Hogan und Beth Massey zu Global Product Managern für die Marke Electrolube ernannt. Hogan wird für das Produktmanagement des Bereichs Conformal Coatings und Massey für das Portfolio der Vergussmassen verantwortlich sein. Als Produktmanager sollen Saskia Hogan und Beth Massey Entwicklung und Wachstum der Produktlinien Conformal Coatings und Vergussmassen weltweit vorantreiben und mit den globalen F&E- und Vertriebsteams zusammenarbeiten.

Massey kam vor sechs Jahren zu Electrolube und war zuletzt für den Vertrieb von Electrolube in Teilen Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Südamerikas zuständig. Hogan arbeitet ebenfalls seit sechs Jahren bei Electrolube und war im technischen Vertrieb für Deutschland, die Schweiz, die Benelux-Länder und Skandinavien zuständig. Vor dem Wechsel zu Electrolube war sie in Deutschland und Großbritannien für Unternehmen in den Bereichen Automobil, Chemikalienlagerung und -handling sowie Arbeitssicherheitselektronik tätig.

Sie möchten gerne weiterlesen?