Der Produktberater erfüllt mehrere Funktionen

Photocad hat seine Apps aktualisiert. Neben dem Produktberater ist jetzt auch eine direkte Bestellmöglichkeit integriert. (Bild: Photocad)

„Da bei uns die Aufträge zu 100 Prozent digital abgewickelt werden, war es eine logische Konsequenz, die Bestellung und Konfiguration von SMD-Schablonen auch über mobile Endgeräte zu ermöglichen“, erklärt Verkaufs- und Marketingchef Axel Meyer. Zudem wurde die Kompatibilität für aktuelle IOS/Android-Versionen ausgebaut und die Nutzung mit früheren Versionen abgesichert. Mit dem Dark Mode arbeitet das Smartphone-Display auch in dunkler Umgebung besser – zum Beispiel in der Werkstatt. .

Die verbesserte Nutzerschnittstelle für den Photocad Produktberater erleichtert die Bedienung und damit die Berechnung von zum Beispiel Dicke, Öffnungen oder Anzahl der Druckzyklen der SMD-Druckschablonen. Das berechnete Ergebnis wird in die Konfiguration einer Schablone übernommen. Die Nutzung der App ist kostenfrei.

(sd)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?