Farnell nimmt Produkte von Control Techniques in sein Portfolio auf. Das Unternehmen offeriert Antriebe mit Drehzahlregelung, Motoren und Getriebe. Die AC-Antriebe von Control mit Drehzahlregelung Commander C200 und C300 eignen sich für industrielle Anwendungen der Fertigungsautomatisierung. Die Servomotoren und Präzisionsgetriebe des Unternehmens lassen sich während der Entwicklungsphase in motorgesteuerte Anwendungen integrieren.

Farnell wird Distributor für Control Techniques.

Farnell wird Distributor für Control Techniques. Farnell

Control Techniques ist ein Unternehmen von Nidec, eine Marke im Bereich Antriebstechnik und industrielle Automatisierung. Die Produkte von Control sind konzipiert für Entwickler für elektronische Designs und industrielle Automatisierung, insbesondere diejenigen, die in den Bereichen Wartung, Reparatur und Betrieb (MRO) tätig sind. Auf seine Produkte gibt das Unternehmen eine fünfjährige Garantie.