Thomas Georg Wurm ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei der Groschopp AG sowie Geschäftsführer der Groschopp Vertriebsgesellschaft mbH.

Thomas Georg Wurm ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei der Groschopp AG sowie Geschäftsführer der Groschopp Vertriebsgesellschaft mbH.Groschopp

Thomas Georg Wurm war bis vor Kurzem Interims-Manager in einem Unternehmen aus der Kunststoffverarbeitung. Zuvor war er Marketingleiter bei Reifenhäuser, einem Hersteller von Maschinen und Anlagen für die kunststoffverarbeitende Industrie. Außerdem verantwortete er dort die internationale, externe Vertriebsorganisation und koordinierte die konzerninternen Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Wurm möchte in seiner neuen Tätigkeit bei Groschopp vor allem die Zusammenarbeit mit den Kunden und Handelsvertretungen intensivieren und neue Märkte für das Unternehmen erschließen.