261_Optometron

(Bild: Optometron)

Wurden die Objekte bisher meistens mit Klammern befestigt, erlaubt der KT zum Beispiel die Fixierung durch Magnete, die in der Tischoberfläche integriert sind. Eine weitere Fixierungsmöglichkeit besteht durch die selbstklebenden Gecko-Pads, womit sich die Prüflinge leicht befestigen und rückstandsfrei ablösen lassen. Außerdem kann ein umlaufender Rand das Abrutschen der Objekte verhindern. Darüber hinaus sorgt die speziell aufgeraute Tischoberfläche für einen sicheren Halt.

Beim Design ziehen sich die kugelförmigen Konturen durch alle Elemente des Tisches. Er ist aus Aluminium gefertigt und mit den Durchmessern 110 mm und 175 mm als KT-110 bzw. KT-175 lieferbar. Er ist bis +/- 45° kippbar und für den ESD-Einsatz vorbereitet.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Optometron GmbH

Oskar-Messter-Str. 18
85737 Ismaning
Germany