Vom 25. bis 27. September 2012 findet zum zweiten Mal das LED professional Symposium   Expo statt.

Vom 25. bis 27. September 2012 findet zum zweiten Mal das LED professional Symposium + Expo statt.Kunze Folien

Die LED-Technologie wird mittlerweile in allen Applikationen der Lichttechnik eingesetzt und hat einen großen Einfluss auf neue Beleuchtungslösungen – von der Lichterzeugung über optische Systeme bis hin zur Lichtmessung. Bereits im Jahr 2011 war das LED professional Symposium + Expo mit mehr als 50 Ausstellern, über 700 Besuchern, interessanten Vorträgen und einem Workshop ein großer Erfolg. Beim diesjährigen Event wird auch Kunze Folien wieder als Komplettanbieter für anspruchsvolles Wärmemanagement für LEDs durch integrierten Einsatz von Wärmeleitfolien, Kühlkörpern und Powerclip-Befestigungsklammern in der Werkstattbühne, Stand Nr. A17vertreten sein. Der Spezialist für Heatmanagement-Lösungen unterstützt seit 2011 den R&D-Bereich des LED-Herstellers Citizen Electronics mit seinem Technik-Know-How im Bereich Entwärmung von LED-Applikationen. Denn LEDs benötigen eine ausgeklügelte Wärmeableitung, damit die optimale Leistung über die gesamte Lebensdauer gewährleistet ist.

(ah)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Aavid Kunze GmbH

Raiffeisenallee 12a
82041 Oberhaching
Germany