Dirk Finstel soll das Embedded IoT-Geschäft von Advantech in Europa ausbauen.

Dirk Finstel wechselt von E Count zu Advantech. (Bild: Advantech)

Dirk Finstel, der zuletzt CTO bei E Count Embedded war, geht zu dem Anbieter von IoT-Produkten Advantech und wird Associate Vice President Embedded IoT Europe. Als Leiter des Bereichs Embedded IoT in Europa soll Finstel dieses Geschäft ausbauen. Finstel verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Embedded Computing und kann auf eine Karriere in der Unternehmensführung zurückblicken. Er war CEO of Sales & Marketing für den Bereich Embedded Boards und CTO sowie Mitglied des Vorstands der Kontron AG. Danach arbeitete er mehrere Jahre als CEO EMEA und EVP bei Adlink Technology, bevor er zu E Count Embedded wechselte.

Dirk Finstel im Interiew: Wie Advantech seine Module für Künstliche Intelligenz verbessert

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?