rrow Electronics wird Distributor von En Ocean

Arrow Electronics vertreibt künftig die Produkte von En Ocean. (Bild: Arrow Electronics)

| von Gunnar Knuepffer

Arrow Electronics vertreibt künftig die Energy-Harvesting-Funklösungen von En Ocean. Zunächst bietet der Distributor die Internet-of-Things-Lösungen des Unternehmens an, die er in sein eigenes End-to-End-IoT-Angebot integriert.

En Ocean offeriert batterielose drahtlose Sensorlösungen für wartungsfreie Anwendungen in Gebäuden, Industrieautomation, Smart Homes und LED-Lichtsteuerung. Mit Energie, die aus Bewegung, Licht- oder Temperaturunterschieden gewonnen wird, versorgt das Unternehmen seine Sensornetzwerke, die Daten für IoT-Anwendungen liefern. Es bietet auch Beratung und Entwicklung an.

En Ocean hat weltweit mehr als eine Million Projekte, die auf dem Energy Harvesting basieren, realisiert.

(gk)

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?