Digi International ist bekannt für seine X-Bee-Modems.

Digi International ist bekannt für seine X-Bee-Modems. (Bild: Digi International)

Der Distributor Avnet Silica erweitert seinen Produktkatalog und vertreibt zukünftig die Produkte von Digi International in der EMEA-Region. Die Partnerschaft der beiden Unternehmen ist Teil einer kürzlich geschlossenen Vereinbarung von Digi International, die den Avnet-Konzern zu einem von Digi Internationals globalen Vertriebspartnern machte.

Digi International ist Anbieter von Wireless- und System-on-Modulen (SOM)-Lösungen für den industriellen Bereich und  XBEE-Modems. Bei Avnet sind sämtliche Produkte von Digi International verfügbar, jedoch will der Distributor den Fokus auf RF- und Embedded SOMs legen, die vor allem im IIoT zum Einsatz kommen.

(prm)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?