Hans Beckhoff (rechts), Geschäftsführender Inhaber von Beckhoff Automation, und Martin Kristof, Geschäftsführer der ADL Embedded Solutions GmbH, freuen sich die Zusammenarbeit im Segment der kundenspezifischen Embedded- Systeme weiter auszubauen.

Hans Beckhoff (rechts), Geschäftsführender Inhaber von Beckhoff Automation, und Martin Kristof, Geschäftsführer der ADL Embedded Solutions GmbH, freuen sich die Zusammenarbeit im Segment der kundenspezifischen Embedded- Systeme weiter auszubauen. (Bild: Beckhoff Automation)

Das Unternehmen entwickelt in Zusammenarbeit mit Kunden maßgeschneiderte und schlüsselfertige Embedded-Lösungen. Basis dieser Projekte sind seit vielen Jahren Industrie-Motherboards von Beckhoff.

Diese Zusammenarbeit findet nun ihre konsequente Weiterentwicklung in der Übernahme von ADL durch Beckhoff. „Mit ADL wird ein sehr erfolgreicher Embedded-Spezialist Mitglied der Beckhoff-Unternehmensgruppe“, freut sich Hans Beckhoff, Geschäftsführender Inhaber von Beckhoff Automation.

Als Protagonist PC-basierter Automatisierung entwickelt und fertigt Beckhoff seit fast 30 Jahren Motherboards und Industrie-PCs. ADL verfügt wiederum über langjährige Anwendungserfahrung. „Zusammen sind wir daher ein herausragender Embedded-Partner für viele Anwendungen,“ so Hans Beckhoff. Auch Martin Kristof, Geschäftsführer von ADL, ist überzeugt vom Synergieeffekt einer noch engeren Zusammenarbeit: „Mit der Übernahme sind wir nun in der Lage, auch Entwicklungsaufträge weltweit aktiver Kunden zu realisieren.“

 

(sk)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?