Dassault Systèmes, Spezialist für 3D- und Product-Lifecycle-Management-Lösungen, und Exalead, Anbieter von Such-Plattformen und suchbasierten Anwendungen, haben angekündigt, dass Dassault Systèmes das französische Unternehmen Exalead für etwa 135 Mio. € übernimmt. „Um den Einsatz suchbasierter Anwendungen in allen Marktsektoren zu beschleunigen, brauchten wir einen starken internationalen Partner“, kommentiert Alain Cotte, CEO von Exalead. Bernard Charlès, Präsident und CEO von Dassault Systèmes, ergänzt: „Mit Exalead und seinen Partnern sind wir in der Lage, kollaborativen Communities eine neue Kategorie suchbasierter Anwendungen zu bieten.“

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?