Eine von Tausenden von Elektronik-Komponenten im Angebot von Arrow Electronics – der Quicksilver IoT Development Kit. Arrow Electronics

Eine von Tausenden von Elektronik-Komponenten im Angebot von Arrow Electronics – der Quicksilver IoT Development Kit. (Bild: Arrow Electronics)

Der bisherige Leiter Andy King scheidet mit Wirkung zum 31. Dezember 2020 als Präsident des globalen Komponentengeschäfts aus. Sein Nachfolger David West hat während seiner 22 Jahre bei Arrow Electronics „weitreichende Führungspositionen innegehabt und dabei alle wichtigen Aspekte unseres Komponentensegments beaufsichtigt“, sagte Michael J. Long, Chairman, President und CEO des Unternehmens. Er freue sich darauf zu sehen, wie das Geschäft unter „Davids Leitung weiterhin floriert und innovativ ist“.

Andy King war „ein wertvolles Mitglied unseres Führungsteams, und wir wünschen ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand“, sagte Long weiter. Während seiner 34 Jahre im Unternehmen habe King das Wachstum und den Erfolg von Arrow „maßgeblich vorangetrieben“.

 

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Arrow Central Europe GmbH

Frankfurter Str. 211
63263 Neu-Isenburg
Germany