2- und 3-Watt-SIP-8-DC/DC-Konverter der Tec-2/3(WI)-Serie von Traco Power

Distrelec vertreibt 2- und 3-Watt-SIP-8-DC/DC-Konverter der Tec-2/3(WI)-Serie von Traco Power. (Bild: Distrelec)

Distrelec bietet nun auch die 2- und 3-Watt-SIP-8-DC/DC-Konverter der TEC-2/3(WI)-Serien von dem Stromversorgungshersteller Traco Power über seinen Webshop an.

Bei der TEC-Serie wurde die Zuverlässigkeit und die Kosteneffizienz gegenüber den vorherigen 2- und 3-Watt-SIP-8-DC/DC-Konvertern erhöht. Die Wandler erfüllen die Sicherheitsanforderungen der IEC/EN/UL 62368-1 und UL 60950-1.

Durch die Reduzierung des Wärmeverlusts kann die Betriebstemperatur der Wandler erhöht werden und reicht nun von -40 °C bis 95 °C.

 

(gk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Distrelec GmbH

Leithastr. 25
1200 Wien
Austria