Stefan Brandl wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Ebm-Papst Unternehmensgruppe.

Stefan Brandl wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Ebm-Papst Unternehmensgruppe. (Bild: Ebm-Papst)

Mit Brandl (48) wurde einstimmig eine interne Lösung beschlossen. Er studierte Elektrotechnik und gehört seit 1991 dem Unternehmen an. Seit Februar 2007 ist Brandl Geschäftsführer der Ebm-Papst Landshut und seit Mai 2016 Gruppengeschäftsführer.

Im Mai 2016 hatte der bisherige CEO Rainer Hundsdörfer (58), den Anbieter von Ventilatoren und Motoren verlassen.

 

(ml)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ebm-papst Deutschland GmbH

Bachmühle 2
74673 Mulfingen
Germany