| von Feldmann

Holger Beland verstärkt den Vertrieb bei Escha (Bildquelle: Escha).

Holger Beland verstärkt den Vertrieb bei Escha (Bildquelle: Escha).

Holger Beland verstärkt den Vertriebsaußendienst in Norddeutschland und Westeuropa des Steckverbinder- und Gehäusespezialist Escha aus Halver. Innerhalb Deutschlands wird Holger Beland das bisherige Vertriebsteam verstärken und die Kunden im Nordwesten betreuen. Auf internationaler Ebene wird er den Export unterstützen und neben den Benelux-Ländern auch für Frankreich und Großbritannien verantwortlich sein.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?