Jürgen Seibert kl

Jürgen Seibert wird neuer Serviceleiter und übernimmt darüber hinaus die Leitung des Technikums. (Bild: Eutect)

Jürgen Seibert konnte in den letzten Jahren zahlreiche Erfahrungen auf der Seite unterschiedlicher Produktionsmaschinen sowie im Bereich der reinen Elektronikfertigung gewinnen. So war er als Prozessberater und Kundendemospezialist bei namhaften Bestückungsmaschinenherstellern tätig. Des Weiteren arbeitete er als Produktverantwortlicher im Bereich Drucksysteme und Wellenlötanlagen. Aber auch die direkte Elektronikfertigung ist Seibert nicht fremd. So verantwortete er die SMT-Fertigung bei einem Schweizer EMS-Dienstleister.

SMTconnect 2019: Halle 5, Stand 113

(hw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

EUTECT GmbH

Filsenbergstr. 10
72144 Dußlingen
Germany