Mit ihrem Konzept möchte sich Elotronics von anderen Distributoren abheben: Kundenfreundliche Bestellung von kleinen Liefermengen ab 100 Stück, die Option von Rahmenaufträgen bis zu 12 Monate und die zusätzliche Dienstleistung von kostenlosen Produktfotos bei der Neuaufnahme von Artikeln. Die auf Qualität geprüften Produkte kommen direkt vom Hersteller, von autorisierten Distributoren oder qualifizierten Lieferanten. Enge Kontakte zu den Kunden, kurze Vertriebswege und schnelle Lieferzeiten stehen dabei im Vordergrund. Zur Kundenzielgruppe von Eloctronics zählen vor allem Katalogdistributoren, Wiederverkäufer und mittelständische EMS Dienstleister.

(jck)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

FBDi Fachverband der Bauelemente Distribution e.V. (FBDi e.V.)

Nassauische Str. 65A
10717 Berlin
DE