Adrian Elms, Senior Marketing Manager Digital bei Rutronik

Adrian Elms, Senior Marketing Manager Digital bei Rutronik, begrüßt die Zusammenarbeit mit Gowin. (Bild: Rutronik)

Rutronik erweitert sein Portfolio um die Produktpalette des chinesischen Halbleiterherstellers Gowin, nachdem beide Unternehmen einen Distributionsvertrag unterzeichnet haben. Der Vereinbarung ist bereits in Kraft getreten und gilt für den EMEA-Raum und Amerika. Das chinesische Unternehmen verfügt über ein breites Portfolio an programmierbaren FPGA-Lösungen, Logikbausteinen, Designsoftware, IP-Cores, Referenzdesigns und Entwicklungskits für die Zielmärkte Industrie, Kommunikation, Medizin, Consumer und Automotive.

 

 

(aok)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH Rutronik Logistik

Industriestraße 2
75228 Pforzheim
Germany