SONY DSC

Ab 01. September 2018 übernimmt Hiroaki Yamazaki als neuer Präsident die Geschäftsleitung von Juki Automation Systems mit Sitz in Nürnberg. (Bild: Juki)

| von Marisa Robles

Hiroaki Yamazaki begann seine Karriere bei Juki Corporation in Japan im Jahre 1987 – als Juki den ersten Bestückungsautomaten auf den Markt brachte.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der SMT-Branche und über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb. In den letzten Jahren war er unter anderem verantwortlich als President von Juki SMT Asia in Bangkok (Thailand) und als Vice President von Juki Automation Systems California (USA). Seit 2016 verantwortet er als General Manager das Sales Promotion Department von Juki Automation Systems in der japanischen Hauptstadt Tokyo.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?