HMS Networks: Im Zuge der Kooperation mit HMS Networks hat InoNet Computer verschiedene CAN-Erweiterungskarten des Produktbereichs Ixxat von HMS in sein Produktangebot aufgenommen.

Im Zuge der Kooperation mit HMS Networks hat InoNet Computer verschiedene CAN-Erweiterungskarten des Produktbereichs Ixxat von HMS in sein Produktangebot aufgenommen. (Bild: HMS Networks)

Inonet Computer kooperiert im Bereich der CAN-Erweiterung für Automotive-Testing-Systeme mit HMS Networks. HMS Networks stellt unter anderem Kommunikationslösungen für die Bereiche Embedded, Safety, Energy und Automotive-Testing her. Dabei ist die Marke Ixxat auf leistungsstarke, qualitativ hochwertige und kostengünstige Produkte fokussiert. Inonet Computer leistet damit „sicher einen großen Mehrwert“ für seine Automotive-Kunden, vor allem „für die Bereiche Datalogging und HiL“, sagt Korbinian Hecker, Produktmanager Automotive beim dem IPC-Hersteller aus Taufkirchen bei München.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HMS Industrial Networks GmbH

Emmy-Noether-Str. 17
76131 Karlsruhe
Germany

InoNet Computer GmbH

Wettersteinstraße 18
82024 Taufkirchen
Germany