Zum 15-jährigen Firmenjubiläum erweitert der Unterschleißheimer Distributor IS-Line sein Sensorik-Portfolio um Produkte aus dem Bereich der Leistungselektronik, zum Beispiel Murata Power Solutions und Powersem. Hierzu hat IS-Line die eigenständige Division IS-Power gegründet, die unter dem Dach der IS-Line Kunden betreut. Osman Çoban leitet die Division im Büro Südwest in Ebersbach bei Stuttgart als Executive Director. Die Marke steht für Lösungen in den Bereichen Power Management, DC/DC-Wandler, AC/DC- und DC/DC-Stromversorgungen sowie Leistungshalbleiter-Module. Vor seiner Tätigkeit für IS-Power war Osman Çoban Gebietsverkaufsleiter in Vertriebsbüro Stuttgart der Hy-Line Power Components; interessanterweise gehörte auch IS-Line bis 2012 noch zur Hy-Line Holding, damals unter dem Namen Hy-Line Sensor-Tec.

Zum Power-Portfolio zählen beispielsweise der aus der MEU1-Serie stammenden 1-Watt-DC/DC-Wandler in miniaturisierter Bauweise (8,30 x 6,10 x 7,55 mm) – um 26 Prozent kleiner als vergleichbare Vorgängermodelle – von Murata Power Solutions. Auch die Brückengleichrichter aus den Serien PSDS (dreiphasig) und PSBS (einphasig) von Powersem, die zum neuen Industriestandard mit 17 mm Bauhöhe kompatibel sind, gehören zur Produktpalette.

(jck)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

IS-LINE GmbH

Edisonstr. 16
85716 Unterschleißheim
Germany