das Keysight-Unternehmen Ixia

Ixia, ein Keysight-Unternehmen, ist der Security App Exchange Community von IBM beigetreten. (Bild: Keysight)

Ixia tritt der IBM Security App Exchange Community bei. Die erweiterten Net Flow-Metadaten von dem Keysight-Unternehmen Ixia können nun in die Security-Intelligence-Technologie von IBM integriert werden.

Die Netzwerk-Paketvermittlungen der Vision-Serie mit App-Stack-Funktionen generieren aus dem Netzwerk-Datenverkehr erweiterte  Net-Flow-Metadaten mit Namen Ix Flow. Diese liefern detaillierte Daten über Anwendungen, Geräte, bekannte Bedrohungen und Geolokalisierung, die in IBM Q Radar analysiert werden können. Q Radar analysiert Daten in der gesamten IT-Infrastruktur eines Unternehmens in Echtzeit, um potenzielle Sicherheitsbedrohungen zu identifizieren.

 

 

 

(gk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Keysight Technologies Deutschland GmbH

Herrenberger Straße 130
71034 Böblingen
Germany