| von Consee

Mit Christof Meldner erweitert Juki Automation Systems Europe sein Verkaufsteam in Deutschland. Meldner bringt langjährige Erfahrung mit und wird in Norddeutschland tätig sein: 16 Jahre lang zeichnete er für die Produktionsplanung sowie die Technologie- und Maschinenauswahl zur Fertigung von Elektroniken verantwortlich, sammelte zweieinhalb Jahre Erfahrung im Vertrieb von Lotpasten, Underfill und Chipbondern um anschließend sieben Jahre Verkauf von Reflow-Lötanlagen tätig zu sein.

Juki hat überdies noch Thomas Kempf für das Deutschland-Vertriebsteam ins Boot geholt. Kempf wird in Westdeutschland tätig sein. Sein fundiertes Know-how hat er vier Jahre lang im Verkauf von Reflow-Lötanlagen, weitere sechs Jahre zuerst im Projekt- und Produktmanagement, danach für den Vertrieb eines international agierenden Unternehmens der SMT- und Solarbranche.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?