Mit Christof Meldner erweitert Juki Automation Systems Europe sein Verkaufsteam in Deutschland. Meldner bringt langjährige Erfahrung mit und wird in Norddeutschland tätig sein: 16 Jahre lang zeichnete er für die Produktionsplanung sowie die Technologie- und Maschinenauswahl zur Fertigung von Elektroniken verantwortlich, sammelte zweieinhalb Jahre Erfahrung im Vertrieb von Lotpasten, Underfill und Chipbondern um anschließend sieben Jahre Verkauf von Reflow-Lötanlagen tätig zu sein.

Juki hat überdies noch Thomas Kempf für das Deutschland-Vertriebsteam ins Boot geholt. Kempf wird in Westdeutschland tätig sein. Sein fundiertes Know-how hat er vier Jahre lang im Verkauf von Reflow-Lötanlagen, weitere sechs Jahre zuerst im Projekt- und Produktmanagement, danach für den Vertrieb eines international agierenden Unternehmens der SMT- und Solarbranche.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Juki Automation Systems GmbH

Neuburger Str. 41
90451 Nürnberg
Germany