Martin Heinz ist neues Vorstandsmitglied von Itac Software

Martin Heinz ist neues Vorstandsmitglied von Itac Software. (Bild: Itac)

Martin Heinz ist seit 2003 im Hause Itac tätig – davon mehr als 10 Jahre in leitenden Positionen. Gleichzeitig ist Martin Heinz seit März 2017 in der Geschäftsleitung der Itac-Tochter Dualis IT Solution und übt diese Tätigkeit weiterhin aus.

Mit ihm hat die Vorstandsriege somit ab sofort drei Mitglieder. Mit Martin Heinz setzt Itac auf eine langjährige Führungspersönlichkeit aus den eigenen Reihen. Seit 2011 verantwortet er als General Manager den deutschsprachigen Raum (DACH) und wird diese Aufgabe auch weiterhin ausführen.

„Aufgrund des zunehmend hohen Bedarfs an intelligenten MES- und IoT-Lösungen für Transparenz, Effizienz und Automatisierung in der Fertigungsindustrie verzeichneten wir im Jahr 2019 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr“, erklärt Peter Bollinger, CEO von Itac Software, und ergänzt: „Mit der Verstärkung der Vorstandsriege stellen wir uns im Management noch stärker für die weitere Expansion auf.“

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?