P-Well bringt mehr als 900 Mitarbeiter sowie ein Preprint-Verfahren mit, das bei Model bislang noch nicht angewendet wurde. Weiterhin kommen Spezialitäten wie Schwer- und Endloswellpappe und eine Lkw-Flotte von rund 150 Fahrzeugen dazu. Model beschäftigt rund 3 200 Mitarbeiter. Das inhabergeführte Familienunternehmen verfügt über eine eigene Papierherstellung und ist mit Herstellungs- und Verarbeitungsstandorten für Wellpappe und Vollkarton in neun Ländern vertreten.

 

(mns)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Model AG

Industriestrasse 30
8570 Weinfelden
Switzerland