Morgane-Fode

Morgane Fodé unterstützt künftig das Vertriebsteam von Hilpert Electronic (Bild: Hilpert Electronic)

Fodé wird für die Produktbereiche Lote und Flussmittel, Trockenschränke, Reinigungsmittel, Temperaturkontrolle bzw. -aufzeichnungen und Dummy-Bauteile verantwortlich sein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Fodé eine erfahrende, bilinguale Vertriebsmanagerin gewinnen konnten“, erklärt Raphael Burkart, Geschäftsführer bei Hilpert. Fodé ist gebürtige Belgierin und wird aufgrund dessen neben der Deutschschweiz auch die Kunden in der Romandie betreuen. Zuvor war Fodé als Area Sales Managerin im Automationsbereich sowie im Bereich der Ingenieurdienstleistungen tätig.

Fodé wird die Lieferanten Alpha, MBTech, MP Elektronik Technologie, Polyscience, Solderstar, Topline und Vliesstoff Kasper betreuen und hier der Ansprechpartner für alle Interessenten sein.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hilpert electronics AG

Täfernstr. 29
5405 Dättwil
Switzerland